StartseiteUnser ServiceStationenStationskarteShell & ADACShell V-PowerJobs und KarrierenWir über uns

Allgemein:

Startseite

Links

Impressum

Kontakt

Sitemap

Kraft-Stoff

Die Entwicklung der Shell V-Power Kraftstoffe profitiert von der täglichen Zusammenarbeit und technischen Partnerschaft der Shell Wissenschaftler mit den Ingenieuren und Technikern des Ferrari-Teams.

Dank dieser Beziehung haben die Wissenschaftler von Shell ein einzigartiges Verständnis von Motoranforderungen.




Die beste Wahl -
die Shell V-Power Produkte.

Die Beste Wahl - die Shell V-Power Produkte. Shell und Ferrari - eine technische Partnerschaft, die gewinnt.
Shell V-Power 95 Shell V-Power Racing 100


Die Zukunft fährt Synthetik

Zukunft tanken Sie jetzt hier.

Shell V-Power Diesel. Der erste Dieselkraftstoff mit synthetischer Komponente GTL für optimierte Verbrennung und zur Mobilisierung der Leistungsreserven - bei allen Diesel-Motoren. Ab sofort auch bei uns!